Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80 - 100% (m/w/d)

Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst. In dieser Position bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und dem Verkaufsteam. Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen, erstellst Angebote und Auftragsbestätigungen und sorgst für einen reibungslosen administrativen Ablauf im Verkaufsprozess. Zudem unterstützt du das Aussendienstteam bei der Kundenbetreuung und übernimmst die Pflege der Kundendatenbank.

Erfahrungen

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung

Du bringst bereits mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit

Du besitzt gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Du bringst ein technisches Grundverständnis mit und verfügst über ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen

Du bist kundenorientiert und kommunizierst gerne

Du bist verantwortungsbewusst und zuverlässig

Du arbeitest selbständig und strukturiert

Spezielles

Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer technischer Ausstattung

Attraktive Vergütung und gute Sozialleistungen

Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung

Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team

Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes mittelständisches Unternehmen, das für Qualität und Kundenzufriedenheit bekannt ist. Die Unternehmenskultur bietet ein wertschätzendes, offenes Arbeitsumfeld mit familiärer Atmosphäre und kollegialem Miteinander.
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Richterswil (ZH)

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Publikationsdatum: 16.09.2025

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