Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80-100% (m/w) in Zürich

Wir von der Personal24 stehen Ihnen zuverlässig und respektvoll zur Seite. Wöchentliche oder monatliche Lohnzahlungen sind bei uns möglich. Starten Sie also heute noch bei unserem Kunden eine neue Herausforderung und machen Sie Karriere.
Aufgaben:
Allgemeine Büroarbeiten Auftragsabwicklung (Auftragsbearbeitung und Bestellwesen) Vertragswesen (Lizenz-, Miet- und Wartungsverträge) Aktive Kundenberatung und -support am Telefon (Bestandes- und Neukunden)
Profil:
Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (KV-Lehre oder ähnliche Aus- und Weiterbildung) Gute administrative Skills, Erfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten erwünscht Praxisbezogene IT-Anwenderkenntnisse (Office, SAP von Vorteil) Muttersprache Deutsch, gute mündliche Französischkenntnisse, Italienisch und Englisch von Vorteil
Wenn Sie an dieser spannenden Stelle interessiert sind, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an Herr Kayar: info@personal24.ch Wir freuen uns auf Sie.
Aleksander Rangelov
Tel: 043 544 98 10
ar@personal24.ch
Weitere Informationen zur Stellenausschreibung
Job Kategorie
Sachbearbeiter, Sachbearbeiter Innendienst
Region Zürich
Schriftliche Bewerbung Personal24 – eine Marke von Med Personal24 AG Bahnhofplatz 1C 8304 Wallisellen Telefon: 0800 24 24 00
info@personal24.ch
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80-100% (m/w)
Personal24 - eine Marke von Med Personal24 AG
Temporär
Region Zürich
Vor 2 Jahren gepostet
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80-100% (m/w)

Firma: Med Personal24 AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.04.2024

powered by: workpool.jobs