Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80% (m/w/d) in Baden

Unser Kunde ist ein dynamisches Unternehmen und legt grossen Wert auf ein kollegiales Miteinander. In seinem modernen Arbeitsumfeld wird eigenverantwortliches Arbeiten gefördert und den Mitarbeitenden werden vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten geboten.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: von Vorteil
Italienisch: von Vorteil

Arbeitsort
Baden

Vakanz-Nummer
V-B8V-3C9
07.07.2025 80% Festanstellung

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Werde zum kommunikativen Dreh- und Angelpunkt im pulsierenden Verkaufsinnendienst! In dieser dynamischen Position (80%) übernimmst du eine Schlüsselrolle und:

Brillierst als Herzstück der Kundenbetreuung - du bist die unverzichtbare erste Anlaufstelle, die Kunden und Aussendienst begeistert

Entfaltest dein Talent in der eigenverantwortlichen Kundenberatung und erkennst mit scharfem Blick neue lukrative Geschäftschancen

Koordinierst meisterhaft den kompletten Auftragsprozess - von der ersten präzisen Kalkulation bis zur erfolgreichen Abrechnung

Jonglierst souverän mit der Organisation von Transporten für Handelsprodukte und behältst selbst bei Hochbetrieb den perfekten Überblick

Wickelst Einkaufsbestellungen mit professioneller Leichtigkeit ab und sorgst für nahtlose Nachverfolgung

Fungierst als unverzichtbares Bindeglied zwischen Einkauf und Verkauf und garantierst reibungslose, effiziente Abläufe

Bringe deine innovativen Ideen ein und gestalte aktiv die Zukunft in einem dynamischen Umfeld, das deine Initiative zu schätzen weiss!

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als dein solides Fundament

Praktische Erfahrung im Verkaufsinnendienst, die du jetzt auf die nächste Stufe heben kannst

Deine überzeugenden Deutsch- und Englischkenntnisse, mit denen du souverän kommunizierst

Ein Plus: Wenn du auch auf Französisch und/oder Italienisch mit Kunden sprechen kannst

Idealerweise hast du bereits mit Microsoft Business Central 365 gearbeitet

Deine Stärken: Teamgeist und echte Dienstleistungsmentalität

Deine Flexibilität und Zuverlässigkeit, auf die wir uns verlassen können

Deine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, mit der du auch in hektischen Momenten den Überblick behältst

Was sind meine Vorteile?

Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld

Arbeit in einem kleinen, kollegialen Team

Attraktive Anstellungsbedingungen

Moderner Arbeitsplatz

Flexibles Arbeitspensum (80% mit Option auf Ferienvertretungen im Vollzeitpensum)

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 07.07.2025

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