Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80% (m/w/d)

Aufgaben

Täglicher Kundenkontakt
Führen von Korrespondenz
Verantwortlich für die Auftragsabwicklung von A-Z
Vornehmen von Kalkulationen und Analysen
Erstellen von Statistiken und Dokumenten
Organisation von Transporten
Vertretung innerhalb des Teams

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus)
Sie sind eine kundenorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt und verfügen über eine vernetzte Denkweise

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

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Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Niederglatt

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Niederglatt (ZH)

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Publikationsdatum: 12.09.2025

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