Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80% (m/w/d) in Zürich

Einleitung Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsort: Niederglatt Aufgaben Täglicher Kundenkontakt Führen von Korrespondenz Verantwortlich für die Auftragsabwicklung von A-Z Vornehmen von Kalkulationen und Analysen Erstellen von Statistiken und Dokumenten Organisation von Transporten Vertretung innerhalb des Teams Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion Muttersprache Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus) Sie sind eine kundenorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt und verfügen über eine vernetzte Denkweise Noch ein paar Worte zum Schluss Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team. Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom, Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

12 Stunden her

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.10.2025

powered by: workpool.jobs