Sachbearbeiter Verkauf Innendienst & Einkauf 80 - 100% (m/w/d)

. Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für hochwertige Parkettböden, die ihre Stärken sowohl im Verkauf als auch im Einkauf einbringen möchte!

In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie folgende Aufgaben:

Im Verkaufsinnendienst:

Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden per Telefon, E-Mail und persönlich

Erstellung und Nachverfolgung von Offerten

Abklärung von Preisen und Lieferfristen

Professionelle Auftragsabwicklung und Koordination mit der Logistik

Sorgfältige Pflege der Kundendaten und aktive Unterstützung der Filialen/Aussendienst-Mitarbeitenden

Übernahme diverser administrativer Aufgaben

Im Einkauf:

Operativer Einkauf von Parkett und Zubehör

Einholen und Vergleichen von Angeboten

Zuverlässige Überwachung von Lieferterminen

Erfahrungen

Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation .

Berufserfahrung im Verkauf und/oder Einkauf, idealerweise in der Holz- oder Bodenbelagsbranche .

Kundenorientiertes Denken und Verhandlungsgeschick .

Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise ⏱️

Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen .

Spezielles

Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen .

Ein motiviertes Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur .

Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung .

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Holzbranche. Als Spezialist für hochwertige Parkettböden bietet unser Kunde ein umfassendes Sortiment und exzellenten Service. In einem dynamischen Arbeitsumfeld kannst du deine Fähigkeiten im Verkauf und Einkauf optimal einbringen und weiterentwickeln. .
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Turbenthal (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.05.2025

powered by: workpool.jobs