Sachbearbeiter Verkauf Innendienst / Einkauf in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst / Einkauf in Voll- oder Teilzeit

Das erwartet Sie bei uns:

Komplette Abwicklung von Kundenaufträgen – von der Offerte bis zur Verrechnung
Bedienen der Telefonzentrale
Stammdatenbewirtschaftung im ERP
Einkaufsabwicklung für Lager und Kundenaufträge
Administrative Büroarbeiten
Administrative Arbeiten im Bereich Lager inkl. jährliche Inventur

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Qualitäten als Teamleader
Stilsicher in der deutschen Sprache, Französisch min. Niveau B1, weitere Sprachen von Vorteil
Versierter Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint), allg. IT-Affinität von Vorteil
Gute organisatorische Fähigkeiten, effiziente Arbeitsweise und Selbstorganisation
Integre, loyale und positive Persönlichkeit mit Sozialkompetenz und Teamspirit

Was wir Ihnen bieten, damit Sie erfolgreich sein können:

Vielseitige, abwechslungsreiche Aufgaben in einem interessanten Umfeld
Motiviertes, engagiertes Team und angenehmes Arbeitsklima
Gratis Parkplätze auf dem Firmenareal
41 Stunden-Woche mit 25 Tagen Ferien/Jahr
Arbeitsplatz mit modernstem Arbeitsequipment

Sie möchten mit uns gemeinsam die Welt bewegen?

Ihre Ansprechpartner:
Frau Nicole Fretz
fretz@hectronic.ch

Hectronic Schweiz AG
Aarauerstrasse 69
5200 Brugg, Schweiz

Firma: Hectronic AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

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Publikationsdatum: 25.04.2024

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