Sachbearbeiter Verkauf Innendienst & Export 80-100% (m/w/d)
Verantwortung: Erfassung, Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen im ERP-System Erstellung und Bereitstellung von Export-, Versand- und Zolldokumenten Terminabklärungen und enge Kommunikation mit Speditionen, Lieferanten und internen Fachbereichen Ansprechpartner für Kunden in Bezug auf Liefertermine, Preise und Produktinformationen Unterstützung unseres Aussendienstes in administrativen und koordinativen Themen Aktive Mitarbeit bei Prozessoptimierungen im Bereich Sales Operations / Export Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf Innendienst sowie im Exportgeschäft Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office (v. a. Excel) Hohe Kundenorientierung, strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist Belastbar, kommunikativ und gewohnt, mehrere Tasks gleichzeitig zu managen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil Benefits: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Internationales Umfeld ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit
3 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)