Sachbearbeiter Verkauf Innendienst/ Export (m/w/d)

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.Sachbearbeiter Verkauf Innendienst/ Export (m/w/d)

Verantwortung:

Betreuung und Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden

Auftragsannahme, -erfassung und -verfolgung im ERP-System

Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Exportdokumenten

Unterstützung bei Exportabwicklung und Zollformalitäten

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Berufserfahrung im Verkauf Innendienst, idealerweise mit Exportkenntnissen

Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise

Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität

Benefits:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Pfäffikon

Kontakt

Marco Widmer,
+41443852151
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.10.2025

powered by: workpool.jobs