Sachbearbeiter Verkauf Innendienst/ Export (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.Sachbearbeiter Verkauf Innendienst/ Export (m/w/d)
Verantwortung:
Betreuung und Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden
Auftragsannahme, -erfassung und -verfolgung im ERP-System
Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Exportdokumenten
Unterstützung bei Exportabwicklung und Zollformalitäten
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Verkauf Innendienst, idealerweise mit Exportkenntnissen
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität
Benefits:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Pfäffikon
Kontakt
Marco Widmer,
+41443852151
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (ZH)