Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (a) in Baden

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

5400 Baden, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

Pensum: 80%

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Verpackungslösungen. Als vertrauensvoller Partner bietet es massgeschneiderte Konzepte für eine Vielzahl von Industrien und garantiert höchste Standards in Qualität und Nachhaltigkeit. Mit einem breiten Portfolio und einem starken Fokus auf Innovation eröffnet das Unternehmen seinen Mitarbeitenden ein dynamisches und vielseitiges Arbeitsumfeld, in dem Ideenreichtum und Engagement geschätzt werden. Wollen auch Sie Teil dieses zukunftsorientierten Teams werden?

Ihre Aufgaben

Entgegennahme und Bearbeitung der Bestellungen und Kundenanliegen
Selbständige und termingerechte Erstellung von Offerten und Angeboten
Organisieren von Transporten inkl. Erstellen von Versanddokumenten
Administrative Tätigkeiten im Einkauf (Bestellungen, Wareneingänge, Rechnungen)
Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren
Pflege der Kunden- und Stammdaten

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Routinierter Umgang mit den MS-Office Applikationen und ERP-Systemen
Teamfähige und motivierte Persönlichkeit mit der Freude an Kundenkontakt

Unser Kunde bietet

Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Gründliche Einarbeitung in einem engagierten und wertschätzenden Team
Flache Hierarchien und ein offener Kommunikationsstil
M&E Personalberatung

5400 Baden, AG

Teilzeit

Firma: M & E Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.06.2025

powered by: workpool.jobs