Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w) in Bubikon

Per sofort oder nach Vereinbarung für eine Schweizer Handelsunternehmung (technische Produkte) im Raum Bubikon eine Mitarbeiter/in im Verkaufsinnendienst

Ihre Aufgaben

Entgegennahme von Kundenanfragen
Pflege der Kundenstammdaten
Aktualisieren der Verkaufsunterlagen und Verkaufslisten
Bearbeitung von Kundenreklamationen
Reporting, Projekt- und Terminkontrolle
Erstellen von Statistiken

Unsere Anforderungen

Technische oder kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Büro
Sehr gute Deutschkenntnisse
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office Produkte
Vorausschauende und lösungsorientierte Denk- und Handelsweise
Kommunikative Person mit Sinn für Humor

Was Sie erwarten können

Vielseitiges Aufgabengebiet
Stabile, gesunde und sehr innovative Unternehmung
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Möglichkeit für aktive Mitgestaltung der Arbeitsabläufe etc.
Allgemein faire Anstellungsbedingungen
Es erwartet Sie ein junges und kompetentes Team

Informationen zum Bewerbungsprozess:

Sollte Ihre Bewerbung auf diese oder eine andere unserer Vakanzen passen, werden wir mit Ihnen ein telefonisches Interview führen. Danach werden wir Sie, nach Absprache mit Ihnen, bei der jeweiligen Unternehmung vorschlagen. Sollten Sie ein Vorstellungsgespräch erhalten, wird dieses direkt in den Büroräumlichkeiten unserer Kundschaft stattfinden. Aus Diskretionsgründen und aus Gründen des Schweizer Datenschutzgesetzes, wird Ihr Dossier selbstverständlich vertraulich behandelt und nur bei solchen Unternehmen vorgestellt, welche wir mit Ihnen besprochen haben und Sie eine Vorstellung wünschen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bubikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.03.2024

powered by: workpool.jobs