Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (a) in Solothurn
Für ein etabliertes Unternehmen im Kanton Solothurn suchen wir eine engagierte, teamorientierte Persönlichkeit für eine befristete Position im Verkauf Innendienst. In dieser vielseitigen Rolle stehen der telefonische Kundenkontakt sowie eine präzise, zuverlässige Auftragsabwicklung im Mittelpunkt. Deine strukturierte Arbeitsweise und dein Gespür für Kundenbedürfnisse machen dich zur idealen Besetzung für diese Schlüsselstelle.
Das bewirkst du
Betreuen von Kunden sowie Führen von telefonischen Verkaufsgesprächen
Erfassen und Nachverfolgen von Kundenaufträgen
Bearbeiten von Retouren und Gutschriften
Pflegen von Preislisten und Aktionsübersichten
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Auftragsabwicklung
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch wäre von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP
Du bringst Teamgeist mit, bist verlässlich und arbeitest sorgfältig und systematisch
Darauf kannst du dich freuen
Befristete Anstellung von September 2025 bis Mai 2026
Wertschätzendes und eingespieltes Team
Attraktive Anstellungsbedingungen und betriebsinterne Kantine
Moderner Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Dynamisches, innovatives Unternehmen
Hugo Lopes, Personalberater
Kontakt
Hugo Lopes
041 921 66 77
Kanton Solothurn
23.07.2025 80% - 100% Temporär / Aushilfe
spannende Temporäranstellung: deine Stärken sind gefragt!
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (a)
Firma: Personal Sigma Schwyz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)