Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (a) in Solothurn

Für ein etabliertes Unternehmen im Kanton Solothurn suchen wir eine engagierte, teamorientierte Persönlichkeit für eine befristete Position im Verkauf Innendienst. In dieser vielseitigen Rolle stehen der telefonische Kundenkontakt sowie eine präzise, zuverlässige Auftragsabwicklung im Mittelpunkt. Deine strukturierte Arbeitsweise und dein Gespür für Kundenbedürfnisse machen dich zur idealen Besetzung für diese Schlüsselstelle.

Das bewirkst du

Betreuen von Kunden sowie Führen von telefonischen Verkaufsgesprächen
Erfassen und Nachverfolgen von Kundenaufträgen
Bearbeiten von Retouren und Gutschriften
Pflegen von Preislisten und Aktionsübersichten

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Auftragsabwicklung
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch wäre von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP
Du bringst Teamgeist mit, bist verlässlich und arbeitest sorgfältig und systematisch

Darauf kannst du dich freuen

Befristete Anstellung von September 2025 bis Mai 2026
Wertschätzendes und eingespieltes Team
Attraktive Anstellungsbedingungen und betriebsinterne Kantine
Moderner Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Dynamisches, innovatives Unternehmen

Hugo Lopes, Personalberater

Kontakt

Hugo Lopes

041 921 66 77
Kanton Solothurn

23.07.2025 80% - 100% Temporär / Aushilfe

spannende Temporäranstellung: deine Stärken sind gefragt!

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (a)

Firma: Personal Sigma Schwyz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.07.2025

powered by: workpool.jobs