Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w) in Urdorf

Nach Vereinbarung für eine international führende produzierende Unternehmung (Produkte für das Bauwesen) im Raum Urdorf.

Ihre Aufgaben

Betreuung und Beratung der Kunden im zugewiesenen Verkaufsgebiets
Entgegennahme und Verarbeitung von Kundenanfragen, Bestellungen und Reklamationen
Kalkulieren und Erstellen von Offerten
Abwicklung von Aufträgen und Anfragen
Angebotsnachverfolgung
Drehscheibenfunktion zwischen den Kunden, dem Produktmanagement und dem Hauptsitz

Unsere Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung
Oder technische Grundasubildung mit mehrjähriger Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Sehr gute Deutschkenntnisse
Solide Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Sie sind eine kommunikative und fröhliche Person

Was Sie erwarten können

Es erwartet Sie eine sehr vielseitige Tätigkeit in einer international ausgerichteten Unternehmung mit sehr hochwertigen Produkten. Sie erhalten eine gründliche Einarbeitung und Produkteschulung und können sich auf ein sehr kollegiales und kompetentes Team freuen. Wir unterstützen Sie bei Weiterbildungen und Sie können sich auf topmoderne Anstellungsbedingungen freuen.

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Urdorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.09.2025

powered by: workpool.jobs