Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w) in Urdorf
Nach Vereinbarung für eine international führende produzierende Unternehmung (Produkte für das Bauwesen) im Raum Urdorf.
Ihre Aufgaben
Betreuung und Beratung der Kunden im zugewiesenen Verkaufsgebiets
Entgegennahme und Verarbeitung von Kundenanfragen, Bestellungen und Reklamationen
Kalkulieren und Erstellen von Offerten
Abwicklung von Aufträgen und Anfragen
Angebotsnachverfolgung
Drehscheibenfunktion zwischen den Kunden, dem Produktmanagement und dem Hauptsitz
Unsere Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung
Oder technische Grundasubildung mit mehrjähriger Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Sehr gute Deutschkenntnisse
Solide Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Sie sind eine kommunikative und fröhliche Person
Was Sie erwarten können
Es erwartet Sie eine sehr vielseitige Tätigkeit in einer international ausgerichteten Unternehmung mit sehr hochwertigen Produkten. Sie erhalten eine gründliche Einarbeitung und Produkteschulung und können sich auf ein sehr kollegiales und kompetentes Team freuen. Wir unterstützen Sie bei Weiterbildungen und Sie können sich auf topmoderne Anstellungsbedingungen freuen.
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Urdorf (ZH)