Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (100%) in Zürich
Für unsere Kundin, ein renommiertes Maschinenbau-Unternehmen mit Sitz in der Agglomeration von Zürich (Nord), suchen wir einen m+w
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (100%)
Aufgaben
Gesamte Auftragsabwicklung von A-Z
Koordination und Fakturierung der Aufträge
Erstellen von Offerten
Kontakt mit Kunden und internen Stellen in Deutsch und Englisch
Unterstützung des Aussendienstes
Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
Enge Zusammenarbeit mit diversen internen Stellen im In- und Ausland
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Ein paar Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst in einem technischen Umfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse von Vorteil
SAP von Vorteil
Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Teamplayer
Perspektiven
Sehr erfolgreiches, stabiles und stark wachsendes Unternehmen
Gleitende Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien, Home-Office möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per email an:
FISCHERPERSONAL
Firma: Fischer Personal
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)