Sachbearbeiter Verkauf Innendienst mit Export 80-100% (m/w/d)
Verantwortung: Selbständige Erfassung, Bearbeitung und Überwachung von Kundenbestellungen im ERP-System Erstellung von Export-, Versand- und Zolldokumenten inkl. Koordination mit Spediteuren Offerten ausarbeiten, Preise und Liefertermine prüfen sowie Bestätigungen erstellen Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in Deutsch und Französisch Enge Zusammenarbeit mit Verkauf, Produktion und Logistik Allgemeine administrative Arbeiten im Tagesgeschäft des Innendienstes Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Erfahrung im Export/ internationaler Auftragsabwicklung zwingend Gute Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen und MS Office Strukturierte, genaue und selbständige Arbeitsweise Serviceorientierte Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse Benefits: Flache Hierarchien Eingespieltes und dynamisches Team 13. Monatsgehalt ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit
12 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)