Sachbearbeiter Verkauf Innendienst mit Exportverantwortung 80%- 100% (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Betreuung und Abwicklung von Kundenaufträgen vom Angebot bis zur Auslieferung

Exportabwicklung inkl. Erstellung von Zolldokumenten und Transportpapieren

Enge Zusammenarbeit mit Spediteuren, Lieferanten und internen Abteilungen

Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten im ERP-System

Unterstützung des Aussendienstes bei Verkaufsaktivitäten und Kundenanfragen

Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Verkaufsberichten

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Weiterbildung im Bereich Export (z. B. Aussenhandelsfachmann/-frau mit FA) von Vorteil

Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf Innendienst sowie in der Exportabwicklung

Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office (insbesondere Excel)

Organisationsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit mit exakter Arbeitsweise

Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst mit Exportverantwortung 80%- 100% (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

Olten

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

89.500 CHF – 102.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst mit Exportverantwortung 80%- 100% (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs