Sachbearbeiter Verkauf Innendienst mit Exportverantwortung 80%- 100% (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Betreuung und Abwicklung von Kundenaufträgen vom Angebot bis zur Auslieferung
Exportabwicklung inkl. Erstellung von Zolldokumenten und Transportpapieren
Enge Zusammenarbeit mit Spediteuren, Lieferanten und internen Abteilungen
Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten im ERP-System
Unterstützung des Aussendienstes bei Verkaufsaktivitäten und Kundenanfragen
Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Verkaufsberichten
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Export (z. B. Aussenhandelsfachmann/-frau mit FA) von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf Innendienst sowie in der Exportabwicklung
Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office (insbesondere Excel)
Organisationsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit mit exakter Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst mit Exportverantwortung 80%- 100% (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Olten
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
89.500 CHF – 102.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst mit Exportverantwortung 80%- 100% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)