Sachbearbeiter Verkauf & Marketing im Innendienst (m/w/d) in Bern
ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.
Verantwortung
Kaufmännische Grundbildung oder technische Grundbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS Office
Sehr gute Deutsch- und gute Französisch-Kenntnisse (B1/2) in Wort und Schrift
Qualifikationen
Auftragsmanagement
Betreuung des Kundenstammes im Innendienst
Mithilfe bei der Gestaltung unterschiedlicher Medien in Print und Digital
Pflege der Firmenwebsite
Erstellung von Präsentationen und Vermarktungsunterlagen
Erstellung von Versanddokumenten und Rechnungen
Bearbeitung und Beantwortung der Kundenkorrespondenz
Terminverfolgung
Regelmässiger Kundenkontakt
Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaussendienst
Benefits
Coaching und Mentoring
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Bini Konxheli,
+41443852171
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)