Sachbearbeiter Verkauf und Export 80 - 100% (m/w/d) in Mellingen

Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen, das grossen Wert auf eine professionelle und wertschätzende Unternehmenskultur legt
Beschreibung

Du bist die zentrale Kontaktperson für sämtliche Kundenanliegen und stellst einen reibungslosen Ablauf sicher

Zu deinen Tätigkeiten zählen die Annahme von Kundenbestellungen, deren Bearbeitung sowie die Erstellung von Verkaufsangeboten

Du verantwortest die Abstimmung der Abläufe zwischen Kunden, Transportunternehmen und der Fertigung

Du übernimmst die gesamte Exportabwicklung – von der Transportorganisation bis zur Zollabfertigung

Erfahrungen

Du verfügst über eine kaufmännische Grundbildung sowie Erfahrung im Exportgeschäft

Du beherrschst Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift (Englischkenntnisse sind von Vorteil)

Du bist routiniert im Umgang mit Microsoft Office und hast Erfahrung mit ERP-Systemen

Zu deinen Stärken zählen Belastbarkeit, Eigeninitiative sowie Durchsetzungskraft

Dein Profil wird durch Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist abgerundet

Spezielles

Eine spannende und vielseitige Aufgabe in einem internationalen Arbeitsumfeld

Eine Firmenkultur, die auf ausgeprägte Eigenverantwortung, Professionalität und Wertschätzung setzt

Zeitgemässe Infrastruktur und attraktive Sozialleistungen

Zukunftsorientierte Anstellungskonditionen

Firmenprofil

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Mellingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2025

powered by: workpool.jobs