Sachbearbeiter Verkauf und Projektsupport 80 - 100 % (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Als rechte Hand unserer Leitung Verkaufsinnendienst und Kundendienst sorgen Sie für die reibungslose Abwicklung aller administrativer Abläufe und arbeiten aktiv im Tagesgeschäft mit
Sie beraten und betreuen unsere Kunden mit Professionalität und Freundlichkeit sowohl schriftlich als auch telefonisch
Sie sind verantwortlich für die Abwicklung der Aufträge in unserem ERP-System proAlpha - von der Erfassung bis zur Auslieferung. Dabei behalten Sie den Überblick und gewährleisten eine termingerechte Abwicklung
Sie bewirtschaften die Abwicklung von Musterware und stellen sicher, dass diese rechtzeitig beim Kunden ist
Sie entwickeln individuelle Raumkonzepte mittels Visualisierungen, welche den spezifischen Anforderungen der Kunden entspricht
Sie unterstützen beim Erarbeiten von Ausschreibungen aus der relevanten Plattform und bereiten entsprechende Unterlagen vor
Sie unterstützen unsere Gebietsverkaufsleiter bei der Projektabwicklung und -koordination

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich und über einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im Verkaufsinnendienst
Für die Erstellung von Raumkonzepten bringen Sie ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen sowie Affinität für Einrichtung und Design mit
Sie haben ein organisatorisches Flair und Spass an unterstützenden administrativen Tätigkeiten
Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit proAlpha oder anderen ERP-Systemen
Hohe Selbständigkeit, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Gepflegte Ausdrucksfähigkeit in Deutsch (schriftlich und mündlich), Französisch von Vorteil

Wir bieten:

Eine sorgfältige Einarbeitung sowie zielgerichtete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ein junges und motiviertes Team in einem dynamischen Umfeld
Familiäres Betriebsklima mit einer wertschätzenden und vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre
Die Möglichkeit, Ideen und Erfahrungen einzubringen, Prozesse zu optimieren und mitzugestalten
Attraktive Anstellungsbedingungen

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse für diese spannende und abwechslungsreiche Position geweckt? Dann freuen wir uns, Sie bald kennenzulernen! Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an:

Girsberger AG
Nadine Zürcher
Leiterin Personalwesen
Bernstrasse 78
4922 Bützberg
Sachbearbeiter Verkauf Projektsupport

Sachbearbeiter Verkauf und Projektsupport 80 - 100 % (m/w/d)

Standort Bützberg

nach Vereinbarung

Firma: Girsberger Holding AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Thunstetten (BE)

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Publikationsdatum: 10.04.2024

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