Sachbearbeiter Verkauf und Projektsupport (m/w/d) in Bützberg

Ihre Aufgaben:
Als rechte Hand unserer Leitung Verkaufsinnendienst und Kundendienst sorgen Sie für die reibungslose Abwicklung aller administrativer Abläufe und arbeiten aktiv im Tagesgeschäft mit Sie beraten und betreuen unsere Kunden mit Professionalität und Freundlichkeit sowohl schriftlich als auch telefonisch Sie sind verantwortlich für die Abwicklung der Aufträge in unserem ERP-System proAlpha - von der Erfassung bis zur Auslieferung. Dabei behalten Sie den Überblick und gewährleisten eine termingerechte Abwicklung Sie bewirtschaften die Abwicklung von Musterware und stellen sicher, dass diese rechtzeitig beim Kunden ist Sie entwickeln individuelle Raumkonzepte mittels Visualisierungen, welche den spezifischen Anforderungen der Kunden entspricht Sie unterstützen beim Erarbeiten von Ausschreibungen aus der relevanten Plattform und bereiten entsprechende Unterlagen vor Sie unterstützen unsere Gebietsverkaufsleiter bei der Projektabwicklung und -koordination
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich und über einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im Verkaufsinnendienst Für die Erstellung von Raumkonzepten bringen Sie ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen sowie Affinität für Einrichtung und Design mit Sie haben ein organisatorisches Flair und Spass an unterstützenden administrativen Tätigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit proAlpha oder anderen ERP-Systemen Hohe Selbständigkeit, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gepflegte Ausdrucksfähigkeit in Deutsch (schriftlich und mündlich), Französisch von Vorteil
Wir bieten:
Eine sorgfältige Einarbeitung sowie zielgerichtete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein junges und motiviertes Team in einem dynamischen Umfeld Familiäres Betriebsklima mit einer wertschätzenden und vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit, Ideen und Erfahrungen einzubringen, Prozesse zu optimieren und mitzugestalten Attraktive Anstellungsbedingungen
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Kontakt
Haben wir Ihr Interesse für diese spannende und abwechslungsreiche Position geweckt? Dann freuen wir uns, Sie bald kennenzulernen! Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an:
Girsberger AG Nadine Zürcher Leiterin Personalwesen Bernstrasse 78 4922 Bützberg
oder gerne per Mail.
Bei Fragen wenden Sie sich direkt an Josefine Ofner, Leiterin Innendienst und Kundendienst Office, Telefon +41 62 958 56 30.
Herstellung und Vertrieb von Produkten im Sitzbereich und weiteren verwandten Erzeugnissen.
Sachbearbeiter Verkauf und Projektsupport 80 - 100 % (m/w/d)
Standort Bützberg
nach Vereinbarung
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Firma: Girsberger Holding AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bützberg (BE)

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Publikationsdatum: 10.04.2024

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