Sachbearbeiter Verkaufinnendienst (m/w) 100% in Sirnach
Für mehrere unserer Kunden aus der Industriebranche suchen wir aktuell Sprachtalente, die eine Leidenschaft für die Auftragsabwicklung mitbringen und es verstehen, den Überblick über komplexe Abläufe zu behalten. Wer Freude daran hat, Kunden professionell zu betreuen und Prozesse effizient zu steuern, findet bei uns spannende Möglichkeiten, sein Können einzubringen.
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Ihre Aufgabe
– Primäre Anlaufstelle für internationale Kunden und Betreuung
– Sie übernehmen die komplette Verkaufs- und Auftragsabwicklung, von der Angebotserstellung über Auftragsprüfung bis hin zur selbstständigen Abwicklung
– Sie planen und koordinieren Lieferungen, überwachen Termine und Fristen und stellen so einen reibungslosen Ablauf sicher
– Souveräne Kommunikation in Deutsch, Englisch und Französisch und treten dabei stets professionell auf
– Reklamationsmanagement gehört ebenfalls zum Daily Business – Sie haben eine Affinität für Kundenanliegen und finden schnelle und praktikable Lösungen für eine Hohe Kundenzufriedenheit
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Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Internationales Tätigkeitsfeld
Verantwortungsvolle Tätigkeiten
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Ihr Profil
– Kaufmännische oder technische Grundausbildung
– Mehrjährige Berufserfahrung Customer Service oder Auftragsabwicklung Export
– Fundierte Sprachkenntnisse in Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Sicherer Umgang mit SAP-Systemen und gute Kenntnisse in der MS-Office Palette (CRM-Systemen und Microsoft)
– Sie sind flexibel, zuverlässig und eine engagierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative
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Wissenswertes
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
– Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Verantwortungsvolle Tätigkeiten
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
80'000 - 85'000 CHF
Potenzial (2-3 Jahre)
bis 2'000 CHF
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Zukünftiger Arbeitgeber
Als Personaldienstleister Yellowshark AG sind wir auf die Vermittlung von Fachkräften im kaufmännischen und kommerziellen Bereich spezialisiert.
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sirnach (TG)