Sachbearbeiter Verkaufinnendienst 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Erstellung von Offerten und Bearbeitung von Submissionen
Abwicklung von Kundenaufträgen und Einkaufsbestellungen
Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch und Französisch
Administrative Unterstützung des Aussendienstes
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Ausbildung
Technisches Verständnis
Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Französisch
Berufserfahrung in ähnlicher Position, idealerweise im Produktionsumfeld
Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
ERP-Kenntnisse
Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Was sind meine Vorteile?
Als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Aussendienst und internen Abteilungen begleiten Sie den gesamten Verkaufsprozess von der Anfrage bis zur Auslieferung. Dabei können Sie Ihre Französischkenntnisse im täglichen Kundenkontakt aktiv einsetzen.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde bietet eine verantwortungsvolle Position mit hoher Selbständigkeit in einem traditionsreichen Möbelproduktionsunternehmen. Sie arbeiten in einem kollegialen Team mit attraktiven Rahmenbedingungen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
VA-AUH-GPZ
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3.83.8 von 5 Sternen
8050 Zürich, ZH
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)