Sachbearbeiter Verkaufs-Innendienst 40 - 100% (m/w)

Zur Verstärkung unseres Verkaufs-Innendienst suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Verkaufs-Innendienst 40 - 100% (m/w)

Was dich erwartet

Du bist Teil eines vierköpfigen Teams, das sich darauf spezialisiert hat, Sportgeräte für Schulen, Vereine und Privatpersonen in der gesamten Schweiz zu vertreiben. Die Grundlage dafür bildet ein Verkaufskatalog und ein Webshop mit über 2’000 Artikeln. Du bist verantwortlich für die gesamte Abwicklung von Kundenanfragen bis zur Auslieferung und Fakturierung der Aufträge. Als erster Ansprechpartner am Telefon liegt es in deinem Verantwortungsbereich, Kunden umfassend zu beraten. Dein Interesse am Sport trägt dazu bei, dass du die notwendige Kompetenz entwickelst, um die Kunden bestmöglich zu unterstützen.

Was uns wichtig ist

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifi-

kation und idealerweise erste Erfahrungen im Verkauf Innendienst. Sehr gute Deutsch-

und Französischkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich, sind entscheidend für die Kommunikation mit unseren Kunden. Wir suchen eine offene, initiativstarke, kommunikative und belastbare Persönlichkeit mit einer präzisen und zuverlässigen Arbeitsweise. Ein sicherer Umgang mit Informatiktools, Freude am Kundenkontakt und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt.

Was wir dir bieten

Wir bieten dir eine interessante, selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen Arbeitsumgebung. Es erwartet dich ein kollegiales und engagiertes Team und attraktive Anstellungsbedingungen (27 – 35 Tage Ferien, überobligatorische Sozialleistungen, eigener Fitnessraum, attraktive Einkaufskonditionen von Sportartikeln etc.).

Möchtest du Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen,
die du vorzugsweise elektronisch an jobs@alder-eisenhut.swiss senden
kannst.
Gerne beantwortet dir Martina Hug allfällige Fragen unter +41 71 992 20 87.
Alder + Eisenhut AG mit Sitz in Ebnat-Kappel (www.alder-eisenhut.swiss) ist ein schweizweit bekannter Komplettanbieter für Turn-, Sport- und Spielgeräte sowie von Bühnen inklusive Bühnentechnik. Das familiäre Unternehmen hat eine über 130-jährige Tradition, beschäftigt rund 140 Mitarbeitende und wird in der vierten Generation geführt. In den letzten Jahren wurde viel in Infrastruktur, eine moderne Fertigung sowie in Logistik- und Lagereinrichtungen investiert. Gefertigt werden langlebige Spitzenprodukte mit Fokus auf Funktionalität und Sicherheit.

Firma: Eberhard Bühnen AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Ebnat-Kappel (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.03.2024

powered by: workpool.jobs