Sachbearbeiter Verkaufsabwicklung und Export 80-100% (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Lohn - CHF75'000 - 90'000

Verantwortung:

Abwicklung von Verkaufs- und Exportaufträgen von der Bestellung bis zur Lieferung

Erstellung von Exportdokumenten wie Lieferscheinen, Zolldeklarationen und Frachtpapieren

Kommunikation mit internationalen Kunden und Lieferanten in Deutsch und Englisch

Koordination von Lieferungen und Transporten in Zusammenarbeit mit Speditionen und Logistikdienstleistern

Überwachung und Bearbeitung von Reklamationen und Retouren im Exportbereich

Pflege von Kundendaten und Auftragsdokumentationen im ERP-System

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Berufserfahrung im Verkauf und Export im Industrieumfeld

Kenntnisse im Exportrecht sowie in der Zollabwicklung

Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen

Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine strukturierte Arbeitsweise

Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs