Sachbearbeiter Verkaufsadministration 60-80 % (m/w/d)

Die SKAN legt grossen Wert auf gesundes Wachstum. Für das umfangreiche Stellenangebot sind wir stetig auf der Suche nach kompetenten Mitarbeitenden. Bewirb dich jetzt!

Auf einen Blick

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Sales Administration suchen wir eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit, welche gerne im internationalen Umfeld arbeitet und unsere weltweit agierenden Verkaufsteams aus dem Backoffice unterstützt.
Dabei sind Sie insbesondere für die Auftragsabwicklung verantwortlich und stellen in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Verkäufern sicher, dass Projekte einwandfrei an die ausführenden Abteilungen übergeben werden. Sie leiten die Meetings für die Projektübergabe selbst und steuern alle wesentlichen Schnittstellenthemen in diesem Zusammenhang.
Freuen Sie sich auf ein junges, dynamisches und motiviertes Team, sowie eine tolle Teamgemeinschaft.

Aufgaben

Prüfung von Bestellungen, Erstellung von Auftragsbestätigungen und Sicherstellung einer einwandfreien Übergabe in die Organisation

Pflege von Kunden- und Projektdaten im CRM-System

Koordination von Kundenfragebögen (Supplier Assessment)

Diverse administrative Tätigkeiten für die Verkaufsteams (Organisation von Meetings, Erstellung von Auswertungen, E-Mail-Korrespondenz, Vertragsablage, etc.)

Aktualisieren von Verkaufsunterlagen

Unterstützung des Verkaufsteams bei Kalkulationen und Angebotserstellung

Hardskills

Kaufmännische Grundausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, o.ä.

Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich

Routinierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen wird vorausgesetzt

Erfahrung im CRM-System C4C von SAP von Vorteil

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt

Softskills

Teamfähige, unterstützende Persönlichkeit

Selbständige, präzise Arbeitsweise mit hoher Lernbereitschaft

Hoher Qualitätsanspruch

Schnelle Auffassungsgabe

Wir bieten

Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
Freiraum für Ideen
Teilnahme an Sport und Freizeitangeboten
Förderung durch Weiterbildung, insbesondere an unserer SKAN Academy
Intensive und joborientierte Einarbeitung
Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
Offene Kommunikationspolitik
5 Wochen Ferien und Möglichkeit auf weitere Ferientage

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Andrea Scheurmann.
1968 gegründet, zählt SKAN zu den Pionierfirmen in den Fachbereichen Reinraumausrüstungen und Entwicklung von Isolatoren für die pharmazeutische Industrie. Innovative Produkte, kundenspezifische Lösungen sowie eine leistungsfähige Dienstleistungs- und Serviceorganisation haben SKAN zu einem Marktführer und wichtigen Partner der Industrie und Forschungslaboratorien werden lassen.

Firma: SKAN Stein AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Allschwil (BL)

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Publikationsdatum: 21.04.2024

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