Sachbearbeiter Verkaufsadministration (a) in Baden

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

5400 Baden, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

M&E Personalberatung AG

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Bau und Gebäudehülle mit internationaler Präsenz und starken Schweizer Wurzeln. Mit innovativen Produkten und umfassender Fachkompetenz hat sich das Unternehmen als verlässlicher Partner für anspruchsvolle Bauprojekte etabliert. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Qualitätsbewusstsein, Nachhaltigkeit und kundenorientiertem Denken.

Ihre Aufgaben

Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden
Entgegennehmen und Erfassen von Kundenbestellungen
Ausarbeiten und Erstellen von Offerten gemäss Kundenanfrage
Fakturieren von abgeschlossenen Aufträgen
Abwicklung von Einkaufbestellungen für Lager- und Kundenaufträge
Allgemeine administrative Arbeiten sowie Stammdatenbewirtschaftung

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse in Französisch (B1)
Routinierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Kommunikativer und motivierter Teamplayer
Zuverlässige und organisierte Arbeitsweise

Unser Kunde bietet

Attraktive Anstellungsbedingungen und kostenloser Mitarbeiterparkplatz
Ein spannendes Aufgabengebiet in einem motivierten Team
Familiäre Unternehmenskultur, wertschätzender Umgang auf allen Ebenen
Flache Hierarchien mit Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
M&E P. AG

5400 Baden, AG

100%

Firma: M & E Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 14.06.2025

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