Sachbearbeiter Verkaufsadministration Solar (m/w/d) in Chur

In dieser Stelle unterstützt du das Verkaufsteam in administrativen Aufgaben, pflegst Kundenkontakt und triffst Abklärungen für Projekte
Zudem koordinierst du Termine und verwaltest Kundenanfragen telefonisch und schriftlich
Du holst Bewilligungen ein, erstellst Dokumentationen und übernimmst die Projektkoordination mit anderen Abteilungen
Weiter erstellst du Offerten, pflegst die Kundendatenbank, organisierst Meetings und erstellst Präsentationen sowie Statistiken
Die Organisation und Teilnahme an Unternehmensveranstaltungen, Messen und Events runden dein Tätigkeitsbereich ab

Was ich mitbringe

Du verfügst über Erfahrung in einer administrativen oder supportorientierten Rolle, vorzugsweise im technischen oder Verkaufsumfeld
Deine Arbeitsweise ist selbständig, lösungs- und kundenorientiert
Du bist vertraut und sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen und bringst bereits CRM-Kenntnisse mit
Du bist eine engagierte und teamfähige Persönlichkeit, die gerne abteilungsübergreifend arbeitet

Kategorie: Innendienst

Beschäftigungsgrad: Vollzeit

Anstellungsort: Chur
Mein zukünftiger Alltag

Firma: Grischa Solar GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

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Publikationsdatum: 22.03.2024

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