Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d), ab 05.01.2026, unbefristet

Aufgaben

Professionelle Betreuung der Kunden per Telefon und E-Mail
Mitarbeit bei organisatorischen sowie administrativen Tätigkeiten
Technische Abklärungen mit Architekten und Unternehmern
Bearbeitung und Überwachung von Offerten und Aufträgen bis zur Fakturierung

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie verbindliche und klare Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Gute IT-Anwenderkenntnisse sowie Französischkenntnisse sind von Vorteil

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Ottenbach

Kontakt

Laurent Fessel [ laurent.fessel@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

10.12.2025

Funktion

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d), ab 05.01.2026, unbefristet

Branche

Industriebranche

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Ottenbach (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs