Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d), ab 05.01.2026, unbefristet
Aufgaben
Professionelle Betreuung der Kunden per Telefon und E-Mail
Mitarbeit bei organisatorischen sowie administrativen Tätigkeiten
Technische Abklärungen mit Architekten und Unternehmern
Bearbeitung und Überwachung von Offerten und Aufträgen bis zur Fakturierung
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie verbindliche und klare Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Gute IT-Anwenderkenntnisse sowie Französischkenntnisse sind von Vorteil
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Ottenbach
Kontakt
Laurent Fessel [ laurent.fessel@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
10.12.2025
Funktion
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d), ab 05.01.2026, unbefristet
Branche
Industriebranche
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Ottenbach (ZH)