Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d), ab 05.01.2026, unbefristet

Aufgaben

Professionelle Betreuung der Kunden per Telefon und E-Mail
Mitarbeit bei organisatorischen sowie administrativen Tätigkeiten
Technische Abklärungen mit Architekten und Unternehmern
Bearbeitung und Überwachung von Offerten und Aufträgen bis zur Fakturierung

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie verbindliche und klare Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Gute IT-Anwenderkenntnisse sowie Französischkenntnisse sind von Vorteil

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Laurent Fessel
11.12.2025 100% Festanstellung

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d), ab 05.01.2026, unbefristet

Funktion

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d), ab 05.01.2026, unbefristet

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Ottenbach (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs