Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Basel

Einleitung Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsort: Würenlos Aufgaben Beratung der Kunden bei der Auswahl und Anwendung von Produkten Erstellung massgeschneiderter Angebote Auftragsabwicklung von A-Z Zusammenarbeit mit technischem Fachpersonal Diverse administrative Tätigkeiten in Ihrem Bereich Unterstützung innerhalb des Teams Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im technischen Bereich Muttersprache Deutsch, gute Italienisch- und Französischkenntnisse Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus) Technisches Flair Sie sind eine kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und selbständigen Arbeitsweise Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt und verüge über eine schnelle Auffassungsgabe Noch ein paar Worte zum Schluss Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team. Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom, Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Basel
Unbefristet
Vollzeit

11 Stunden her

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.10.2025

powered by: workpool.jobs