Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Biel/Bienne
Unser Kunde bietet Ihnen:
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem international tätigen Unternehmen
Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Moderne Arbeitsplätze in einer angenehmen Arbeitsumgebung
Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
Gründliche Einarbeitung und regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten
Betriebliche Gesundheitsförderung
Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein führendes internationales Industrieunternehmen mit innovativen Produkten und einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Teamgeist und flache Hierarchien sorgen für schnelle Entscheidungswege. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit und bietet ein stabiles Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Biel
Vakanz-Nummer
V-HTH-K33
Contact
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Key information
Publication date:08 May 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Intermediate), French (Intermediate)
Place of work:Biel
Was ist meine Funktion?
Auftragsbearbeitung
Angebote erstellen zusammen mit AVOR, Verkauf und GL
Enge Kommunikation mit internen Abteilungen sowie Kunden
Bestellungen bearbeiten
Preiskontrolle
Liefertermine verfolgen
Versand organisieren
Rechnungen und Gutschriften erstellen
Mitarbeit in Verbesserungsprojekten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung idealerweise mit einigen Jahren Berufserfahrung im Customer Service. Sie sind eine kommunikationsstarke, freundliche Persönlichkeit, die mit überzeugendem und professionellem Auftreten proaktiv auf Kunden zugeht. Ihre selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus, wie Ihre Teamfähigkeit, Ihre rasche Auffassungsgabe und Ihr lösungsorientiertes Denken. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie schriftliche Französischkenntnisse setzen wir Voraus. Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse sind ein Muss. Exportkenntnisse sind von Vorteil.
Was sind meine Vorteile?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)