Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% in Biel/Bienne

Unser Kunde im Seeland sucht einen engagierten Sachbearbeiter für die Verkaufsinnendiest. In dieser vielseitigen Position übernimmt der Kandidat die Auftragsbearbeitung, Preispflege und Mengenplanung sowie die enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Kunden.

*Alle Geschlechter sind willkommen*

Ihre Aufgaben

Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Kundenkommunikation in Deutsch und Französisch
Auftragsbearbeitung und -abwicklung, Bearbeitung von Import- und Exportdokumenten
Preispflege, Mengenplanung und -koordination für das Unternehmen
Einsatz und Pflege von ERP-Systemen und Stammdaten

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Import/Export sind erforderlich
Gute MS Office- und ERP-Kenntnisse werden für die Position vorausgesetzt
Organisationsfähigkeit und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sind wichtige Kompetenzen
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind notwendig

Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche ihres Traumjobs.

Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.

Ihre Ansprechperson

Jeannine Oswald

Schmiedengasse 23
4500 Solothurn

032 517 51 86

jo@barockjob.ch
Region: Biel

Anstellung: Festanstellung

Position: Mitarbeiter

Nein

Firma: Barock Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

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Publikationsdatum: 11.07.2025

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