Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100% in Grenchen
Unser Kunde sucht derzeit nach einem engagierten Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst, der eine Schlüsselrolle bei der Unterstützung des Verkaufsteams und der Kundenbetreuung einnehmen wird. Der ideale Kandidat verfügt über hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, ist kundenorientiert und kann in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Wenn Sie eine Leidenschaft für Verkauf und Kundenservice haben und nach einer lohnenden Karriere suchen, könnte diese Position im Verkaufsinnendienst genau das Richtige für Sie sein.
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Ihre Aufgabe
– Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Klärung kaufmännischer und technischer Anliegen zur Erarbeitung individueller Lösungsvorschläge
– Erstellung von Offerten, Erfassung von Kundenaufträgen und Begleitung des gesamten Prozesses bis zur termingerechten Auslieferung
– Sicherstellung einer vollständigen und termingerechten Abwicklung sämtlicher Aufträge
– Enger Austausch mit den Abteilungen Entwicklung, Marketing und Vertrieb zur optimalen Umsetzung von Kundenanforderungen
– Proaktive Beteiligung an internen Projekten zur kontinuierlichen Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen
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Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Internationales Tätigkeitsfeld
Moderner Arbeitsplatz
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Ihr Profil
– Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
– Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in einem ähnlichen Aufgabengebiet
– Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
– Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
– Kommunikative Fähigkeiten mit einer freundlichen und umgänglichen Art
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Wissenswertes
– Beteiligung an externen Weiterbildungen
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
– Moderner Arbeitsplatz
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
75'000 - 85'000 CHF
Potenzial (2-3 Jahre)
bis 2'000 CHF
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Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Grenchen (SO)