Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% in Kilchberg (ZH)
Wenn Sie über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, Kommunikationsgeschick und eine Leidenschaft für den Kundenservice verfügen, laden wir Sie herzlich ein, sich zu bewerben als: Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100%.
Ihre Herausforderung
- Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen
- Vollständige Ausarbeitung von Angeboten
- Kommunikation mit Kunden per Telefon und schriftlich
- Begleitung und Förderung bei der Ausbildung von Auszubildenden
- Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen
- Verschiedene Verwaltungsaufgaben im Büromanagement
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/ Kauffrau mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (EFZ)
- Praktische Erfahrung im Verkauf Innendienst ist wünschenswert
- Fähigkeit zu unternehmerischem, vernetztem und kundenorientiertem Denken und Handeln
- Gewissenhafte, eigenständige und verlässliche Arbeitsweise
- Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office
Ihre Perspektiven
- Betriebseigene Pensionskasse ohne Abzug von Koordinationsbeiträgen
- 5 Wochen Ferien, mit der Möglichkeit auf 6 Wochen ab dem 50. Lebensjahr
- Spezielle Vergünstigungen für Mobilfunkverträge, auch für Familienmitglieder
- Kurze Entscheidungswege für eine effiziente Arbeitsweise
- Modernste Ausstattung und Infrastruktur
- Motiviertes Team
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kilchberg (ZH)