Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% in Kilchberg (ZH)

Wenn Sie über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, Kommunikationsgeschick und eine Leidenschaft für den Kundenservice verfügen, laden wir Sie herzlich ein, sich zu bewerben als: Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100%.

Ihre Herausforderung

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Vollständige Ausarbeitung von Angeboten
  • Kommunikation mit Kunden per Telefon und schriftlich
  • Begleitung und Förderung bei der Ausbildung von Auszubildenden
  • Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen
  • Verschiedene Verwaltungsaufgaben im Büromanagement

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/ Kauffrau mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (EFZ)
  • Praktische Erfahrung im Verkauf Innendienst ist wünschenswert
  • Fähigkeit zu unternehmerischem, vernetztem und kundenorientiertem Denken und Handeln
  • Gewissenhafte, eigenständige und verlässliche Arbeitsweise
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office

Ihre Perspektiven

  • Betriebseigene Pensionskasse ohne Abzug von Koordinationsbeiträgen
  • 5 Wochen Ferien, mit der Möglichkeit auf 6 Wochen ab dem 50. Lebensjahr
  • Spezielle Vergünstigungen für Mobilfunkverträge, auch für Familienmitglieder
  • Kurze Entscheidungswege für eine effiziente Arbeitsweise
  • Modernste Ausstattung und Infrastruktur
  • Motiviertes Team

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kilchberg (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.04.2024

powered by: workpool.jobs