Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Klingnau

Aufgaben

Beratung und Betreuung der Kunden
Verantwortlich für die Auftragsabwicklung
Erstellen von Offerten
Erfassen von Bestellungen
Koordination von Lieferterminen
Zusammenarbeit mit der Produktion
Mitarbeit in Projekten

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännischer Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in der Medienbranche
Muttersprache Deutsch
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit einer selbständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise
Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt und verfügen über organisatorisches Flair

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

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Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Nach Vereinbarung

Arbeitsort: Klingnau

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Klingnau (AG)

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Publikationsdatum: 15.10.2025

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