Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w) in Konolfingen
Das Unternehmen aus dem Bereich der Intralogistik sucht eine motivierte Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst, die technische Affinität mit kaufmännischem Know-how verbindet. Die Position umfasst unter anderem die Angebotserstellung, die Auftragsabwicklung sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und internationalen Produktionsstandorten.
Aufgaben
- Bearbeitung und Koordination von Gerätebestellungen bis zur Auslieferung
- Erstellung von individuellen Angeboten in Abstimmung mit dem Aussendienst
- Klärung technischer Sonderoptionen mit europäischen Produktionswerken
- Unterstützung des Vertriebsteams zur Stärkung der Kundenbeziehungen
- Analyse und Optimierung interner Verkaufsprozesse und Abläufe
Profil
- Fundierte IT-Kenntnisse mit Erfahrung in MS Office Anwendungen
- Sicherer Umgang mit ERP-Systemen im Vertriebsinnendienst erwünscht
- Technisches Verständnis in Kombination mit kaufmännischer Ausbildung gesucht
- Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen vorteilhaft
- Freude am Kundenkontakt und strukturierter Arbeitsweise im Teamumfeld
Wissenswertes
- Breites Aufgabenfeld mit direktem Einblick in Vertriebsprozesse und Logistik
- Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
- Internationale Zusammenarbeit mit Produktionswerken und internen Fachabteilungen
- Vielfältige Weiterbildungsangebote für persönliche und fachliche Entwicklung
- Attraktive Anstellungsbedingungen inklusive drei zusätzlicher kantonaler Feiertage
Arbeitsort
3510 Konolfingen
Kontakt
Marko Vukajlovic
044 576 47 00
Konolfingen
21.07.2025 100% Festanstellung 65'000 - 85'000 CHF / Jahr
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w)
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Konolfingen (BE)