Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w) in Konolfingen

Das Unternehmen aus dem Bereich der Intralogistik sucht eine motivierte Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst, die technische Affinität mit kaufmännischem Know-how verbindet. Die Position umfasst unter anderem die Angebotserstellung, die Auftragsabwicklung sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und internationalen Produktionsstandorten.

Aufgaben

- Bearbeitung und Koordination von Gerätebestellungen bis zur Auslieferung
- Erstellung von individuellen Angeboten in Abstimmung mit dem Aussendienst
- Klärung technischer Sonderoptionen mit europäischen Produktionswerken
- Unterstützung des Vertriebsteams zur Stärkung der Kundenbeziehungen
- Analyse und Optimierung interner Verkaufsprozesse und Abläufe

Profil

- Fundierte IT-Kenntnisse mit Erfahrung in MS Office Anwendungen
- Sicherer Umgang mit ERP-Systemen im Vertriebsinnendienst erwünscht
- Technisches Verständnis in Kombination mit kaufmännischer Ausbildung gesucht
- Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen vorteilhaft
- Freude am Kundenkontakt und strukturierter Arbeitsweise im Teamumfeld

Wissenswertes

- Breites Aufgabenfeld mit direktem Einblick in Vertriebsprozesse und Logistik
- Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
- Internationale Zusammenarbeit mit Produktionswerken und internen Fachabteilungen
- Vielfältige Weiterbildungsangebote für persönliche und fachliche Entwicklung
- Attraktive Anstellungsbedingungen inklusive drei zusätzlicher kantonaler Feiertage

Arbeitsort

3510 Konolfingen

Kontakt

Marko Vukajlovic

044 576 47 00
Konolfingen

21.07.2025 100% Festanstellung 65'000 - 85'000 CHF / Jahr

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w)

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Konolfingen (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.07.2025

powered by: workpool.jobs