Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w) in Lenzburg
Unser Kunde entwickelt und produziert hochwertige Magnetsysteme für anspruchsvolle Anwendungen in der Halbleiter-, Luft- und Raumfahrt-, Chemie- und Automobilindustrie. Gesucht wird eine engagierte Persönlichkeit im Verkaufsinnendienst, die Kundenkontakt in drei Sprachen schätzt, Verantwortung für Auftragsabwicklung und Exportformalitäten übernimmt. Es erwartet sie ein international ausgerichtetes Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und moderner Infrastruktur.
Aufgaben
- Pflege und Aktualisierung kundenbezogener Daten in Portalsystemen
- Koordination von Lieferterminen mit Produktion und Logistik
- Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenaufträgen und Preisabklärungen
- Erstellung vollständiger Offerten inklusive technischer Spezifikationen
- Abwicklung internationaler Versandprozesse und Exportformalitäten
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung erforderlich
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch erforderlich
- Fundierte Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im industriellen Umfeld
- Kenntnisse im Exportwesen und Umgang mit Versanddokumenten
- Sicherer Umgang mit MS Office und strukturierte Arbeitsweise
Wissenswertes
- Abwechslungsreiche Aufgaben im internationalen Vertrieb technischer Produkte und Systeme
- Zusammenarbeit mit einem erfahrenen, mehrsprachigen und kollegialen Team
- Entwicklungsperspektive zur Account-Manager-Rolle bei entsprechender Eignung
- Flexible Arbeitszeiten dank moderner Jahresarbeitszeitregelung
- Standort ist Teil eines global führenden Technologiekonzerns
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lenzburg (AG)