Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Lupfig
Aufgaben
Beratung und Betreuung der Kunden
Erste Ansprechperson bei technischen oder administrativen Anliegen, sowohl intern als auch extern
Verantwortlich für die gesamte Auftragsabwicklung
Koordination und Überwachung von Lieferterminen
Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Diverse administrative Tätigkeiten
Stellvertretung innerhalb des Teams
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Technisches Verständnis
Muttersprache Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Verkäuferisches Flair
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer effizienten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und schätzen den täglichen Kundenkontakt
Noch ein paar Worte zum Schluss
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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Über diesen Job
Einleitung
Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Lupfig
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lupfig (AG)