Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100% in Muri (AG)

Aufgaben:

Sie sind von A bis Z für die administrativen Aspekte von Verkauf bis Export verantwortlich
Sie arbeiten eigenverantwortlich und in enger Abstimmung mit den Verkäufern und den Bereichen Einkauf, Produktion, Qualitätsmanagement und Finanzen
Sie koordinieren und korrespondieren mit Kunden und Transporteuren täglich in Deutsch und Englisch
Sie betreuen als Praxisbildner einen KV-Lernenden

Kontaktperson:
Roger Marty

Tel. 062 832 10 60

Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.
Mittelland-Personal Vakant seit : 19.03.2024

5630 Muri (AG) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100%

Anstellungsart:
Festanstellung

Region:
Grossraum Muri/Wohlen/Bremgarten

Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung

Referenznummer:
101674-422

Anforderungsprofil:

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sie konnten bereits Berufserfahrung im Verkauf oder Export von anspruchsvollen Gütern sammeln (Gefahrgutkenntnisse für Luft- und Seefracht von Vorteil)
Sie bringen eine hohe Lernbereitschaft, rasche Auffassungsgabe und bereichsübergreifendes Denken mit
Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und über gute Englischkenntnisse (mind. Niveau First/B2) in Wort und Schrift
Sie zeigen Eigeninitiative, sind ein Organisationstalent, haben eine zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise sowie hohes Durchsetzungsvermögen

Firma: Mittelland-Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Muri (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.03.2024

powered by: workpool.jobs