Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100% in Muri (AG)
Aufgaben:
Sie sind von A bis Z für die administrativen Aspekte von Verkauf bis Export verantwortlich
Sie arbeiten eigenverantwortlich und in enger Abstimmung mit den Verkäufern und den Bereichen Einkauf, Produktion, Qualitätsmanagement und Finanzen
Sie koordinieren und korrespondieren mit Kunden und Transporteuren täglich in Deutsch und Englisch
Sie betreuen als Praxisbildner einen KV-Lernenden
Kontaktperson:
Roger Marty
Tel. 062 832 10 60
Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.
Mittelland-Personal Vakant seit : 19.03.2024
5630 Muri (AG) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100%
Anstellungsart:
Festanstellung
Region:
Grossraum Muri/Wohlen/Bremgarten
Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung
Referenznummer:
101674-422
Anforderungsprofil:
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sie konnten bereits Berufserfahrung im Verkauf oder Export von anspruchsvollen Gütern sammeln (Gefahrgutkenntnisse für Luft- und Seefracht von Vorteil)
Sie bringen eine hohe Lernbereitschaft, rasche Auffassungsgabe und bereichsübergreifendes Denken mit
Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und über gute Englischkenntnisse (mind. Niveau First/B2) in Wort und Schrift
Sie zeigen Eigeninitiative, sind ein Organisationstalent, haben eine zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise sowie hohes Durchsetzungsvermögen
Firma: Mittelland-Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muri (AG)