Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100% in Oftringen
Unser Kunde sucht eine kommunikative Persönlichkeit im Kundenservice und Verkauf. Die Stelle umfasst die Bearbeitung von Aufträgen in mehreren Sprachen, die Koordination mit internen Abteilungen sowie die Betreuung von Geschäftskunden. Gesucht wird eine organisierte Fachkraft mit kaufmännischem oder technischem Hintergrund und Freude am direkten Kundenkontakt.
Aufgaben
- Bearbeitung mehrsprachiger Aufträge im Innendienst
- Erstellung und Kontrolle von Transport- und Begleitdokumenten
- Terminabstimmung von Kundenaufträgen mit interner Disposition
- Pflege und Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen im Tagesgeschäft
- Unterstützung bei Akquisition neuer Geschäftskontakte und Leads
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung zwingend
- Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
- Fähigkeit zur Koordination mehrsprachiger Aufträge im täglichen Geschäft
- Erfahrung im Kundenkontakt mit ausgeprägtem Kommunikationsgeschick erforderlich
- Souveräner Umgang mit gängiger EDV, idealerweise Navision-Kenntnisse
Wissenswertes
- Solide Pensionskasse mit attraktiven Leistungen für die Mitarbeitenden
- Moderne Arbeitsplätze und effiziente digitale Tools erleichtern den Alltag
- Kollegiales Team aus verschiedenen Fachbereichen mit kurzen Entscheidungswegen
- Vielseitige Aufgaben in einem spannenden Umfeld
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines etablierten, innovativen Unternehmen
Arbeitsort
4665 Oftringen
Kontakt
Kevin Sadulov
044 576 47 00
20.10.2025 100% Festanstellung 60'000 - 70'000 CHF / Jahr
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100%
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oftringen (AG)