Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Othmarsingen
Aufgaben
Beratung der Kunden
Erstellen von Offerten
Zuständig für die Auftragsabwicklung
Pflege von Stammdaten
Diverse administrative Tätigkeiten
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im technischen Umfeld
Muttersprache Deutsch, sehr gute Italienischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und selbständigen Arbeitsweise
Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise und haben Freude am täglichen Kundenkontakt
Noch ein paar Worte zum Schluss
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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Über diesen Job
Einleitung
Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Othmarsingen
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Othmarsingen (AG)