Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Regensdorf

Aufgaben

Betreuung des Empfangs
Bearbeitung von Kundenanfragen
Auftragsabwicklung von A bis Z
Zuständig für die Fakturierung von Kundenaufträgen
Erstellen von Kostenvoranschlägen und Reparaturaufträgen
Bearbeitung von Rücksendungen und Garantiefällen
Überwachung von Rückständen und Stückgutsendungen
Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Stellvertretung innerhalb des Teams

Qualifikation

Abgeschlossene technische Ausbildung ergänzt mit einer kaufmännischen Weiterbildung oder umgekehrt
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, von Vorteil im Baugewerbe
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englisch-, Französisch-/Italienischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAGE)
Sie sind eine kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit einer selbständigen und genauen Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Regensdorf

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Regensdorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.04.2025

powered by: workpool.jobs