Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100% in Schaffhausen

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n:Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100%Deine AufgabenBetreuung und Beratung von Kundinnen und Kunden per Telefon, E-Mail und persönlichBearbeitung von Aufträgen, Offerten und RechnungenUnterstützung des Verkaufsteams bei administrativen und organisatorischen AufgabenPflege von Kundendaten im CRM-SystemMitwirkung an Verkaufs- und MarketingaktionenDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundenservice von VorteilSelbstständige, strukturierte und genaue ArbeitsweiseKommunikationsstark und serviceorientiertSicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit CRM-Systemen von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von VorteilDas erwartet dichAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldKollegiales und motiviertes TeamModerne Arbeitsmittel und ein angenehmes ArbeitsumfeldWeiterentwicklungsmöglichkeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
Schaffhausen
Unbefristet
Vollzeit

6 Stunden her

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.09.2025

powered by: workpool.jobs