Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Spreitenbach
Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d), der das Verkaufsteam tatkräftig unterstützt. In dieser Position bist du die wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und Aussendienst. Du bearbeitest eingehende Anfragen, erstellst Angebote und kümmerst dich um die Auftragsabwicklung. Mit deiner freundlichen und kompetenten Art sorgst du für eine reibungslose Kommunikation und trägst massgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.
Die Arbeitsstelle beginnt temporär über uns (dein Monatslohn wird auf einen Stundenlohn heruntergebrochen) und bei gegenseitiger Eignung, gleitet die Anstellung nach ca. 3-4 Monaten in einen Festvertrag beim Kunden über.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in der Baubranche
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Was sind meine Vorteile?
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
5 Wochen Ferien
Flexible Arbeitszeiten
Umfangreiche Einarbeitung und regelmässige interne Weiterbildungen
Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien
Moderne Arbeitsplatzausstattung mit Klimagerät
Betriebliche Gesundheitsförderung
Firmenfeiern und Teamevents
gratis Parkplatz, Kaffee, Wasser
Küche mir Herd, Backofen und Mikrowelle
Arbeitsplatz im Grünen und doch zentral
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von hochwertigen Abdichtungs- und Dämmsystemen für die Baubranche. Mit innovativen Produkten und Lösungen trägt das Unternehmen massgeblich zu nachhaltigem und energieeffizientem Bauen bei. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein respektvoller Umgang miteinander zeichnen das Arbeitsklima aus. Als international tätiges Unternehmen bietet es seinen Mitarbeitern vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Italienisch: von Vorteil
Arbeitsort
Spreitenbach
Vakanz-Nummer
VA-H96-6M8
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von hochwertigen Abdichtungs- und Dämmsystemen für die Baubranche. Mit innovativen Produkten und Lösungen trägt das Unternehmen massgeblich zu nachhaltigem und energieeffizientem Bauen bei. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein respektvoller Umgang miteinander zeichnen das Arbeitsklima aus. Als international tätiges Unternehmen bietet es seinen Mitarbeitern vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld.
Arbeitsort
Spreitenbach
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in der Baubranche
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Vakanz-Nummer
VA-H96-6M8
Anstellung
Temporäranstellung
Email
b.ruedisuehli@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Spreitenbach (AG)