Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w) in St. Gallen
Als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst sind Sie der Dreh- und Angelpunkt für den Erfolg unseres Kunden im Verkauf. Ihre Fähigkeiten in der Kundenbetreuung und im Management von Bestellungen werden dazu beitragen, dass die Ziele erreicht werden und die Kunden einen erstklassigen Service erhalten.
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Ihre Aufgabe
Selbstständige Durchführung von administrativen Verkaufsaktivitäten
Unterstützung des Verkaufsleiters und des Teams im Verkaufsinnendienst bei administrativen Aufgaben
Aktualisierung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
Zusammenstellung und Aufbereitung von Statistiken, Ertragsberichten und Verkaufsberichten
Organisation und Dokumentation von Verkaufsaktivitäten, einschliesslich der Führung von Verkaufsprotokollen
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Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Moderner Arbeitsplatz
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Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Sie verfügen über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Französisch
Organisationsgeschick und die Fähigkeit, Aufgaben effizient und präzise zu erledigen
Teamfähigkeit und Offenheit im Umgang mit Kollegen und Kunden
Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten
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Wissenswertes
Das Unternehmen bietet ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie zusätzliche Leistungen wie Bonuszahlungen und betriebliche Altersvorsorge
Durch regelmäßige Weiterbildungsangebote und Karriereentwicklungsmöglichkeiten werden den Mitarbeitern die Chance geboten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und sich beruflich weiterzuentwickeln
Die Mitarbeiter profitieren von flexiblen Arbeitszeitmodellen, die es ihnen ermöglichen, ihre Arbeit an ihre persönlichen Bedürfnisse anzupassen und eine optimale Work-Life-Balance zu erreichen
In einem dynamischen und teamorientierten Arbeitsumfeld wird Zusammenarbeit, Innovation und gegenseitige Unterstützung gefördert
Das Unternehmen legt großen Wert auf das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter und bietet verschiedene Programme und Maßnahmen zur Förderung von Gesundheit und Work-Life-Balance an
Yellowshark Vakant seit : 01.03.2024
9000 St. Gallen (SG) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Heute
9000 St. Gallen
Innendienst / Auftragsabwicklung / Technische Beratung
Festanstellung
Office
Lohnband
Individuelle Vereinbarung
Potenzial (2-3 Jahre)
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Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)