Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100% in Uster

Als führender Personaldienstleister sind wir stets auf der Suche nach engagierten Fachkräften, die unsere renommierten Kundenunternehmen bereichern. Aktuell unterstützen wir ein führendes Unternehmen im Bereich technologischer Lösungen für professionelle Anwendungen.

Das Unternehmen produziert und vertreibt seit über 60 Jahren mit weltweit über 700 Mitarbeitenden anspruchsvolle Produkte in der Sicherungstechnik.

Neben einem starken Netzwerk an Verkaufsstellen im Inland ist es international in zahlreichen Ländern tätig.

Aufgaben

- Sie bearbeiten Offerten und Bestellungen (schriftlich und telefonisch)
- Termingerechte Bearbeitung von Auftragsbestätigungen, Überwachung von Lieferterminen und Warenretouren und Rechnungskorrekturen
- Durch optimale Beratung Zusatzverkäufe fördern und Kunden binden, sowie allgemeine Kundenbetreuung (D/F/E)
- Ihre Teamkollegen im Aussendienst unterstützen Sie tatkräftig und sind gleichzeitig die Schnittstelle zu den unterschiedlichen Abteilungen
- Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden

Profil

- Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst mit Korrespondenz in D/E/F
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch in W/S
- Sehr gute IT-Kenntnisse ERP und MS Office
- Professioneller Umgang mit Kunden

Wissenswertes

- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Kostenlose Parkplätze
- Mindestens 5 Wochen Ferien

Arbeitsort

8610 Uster

Kontakt

Haris Ramic

044 576 47 20
26.05.2025 100% Festanstellung 75'000 - 80'000 CHF / Jahr

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100%

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.05.2025

powered by: workpool.jobs