Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Winterthur

Wir suchen eine dynamische Persönlichkeit für die Position:
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)
#Keywords: Verkaufsinnendienst, Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst, Sachbearbeiter Kundendienst, Verkauf Innendienst
Stellenbeschreibung
Sie sind für sämtliche eingehenden Anfragen von Interessenten verantwortlich und übernehmen auch die Koordination des telefonischen Nachfassens innerhalb des Teams. Sie fassen selbst aktiv eingehende Kundenanfragen telefonisch nach. In dieser vielseitigen Drehscheibenfunktion sind Sie Ansprechperson für Kunden, Verkäufer, Sachbearbeiter sowie externe Institutionen. Zu Ihren Aufgaben gehört mitunter auch die Entlastung unserer Verkäufer in sämtlichen administrativen Aufgaben. Sie erstellen Offerten und Verträge, und sind im weiteren Sinne für alle Abklärungen für Interessenten zuständig.
Anforderungen
Authentische, motivierte, Hands-on-Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und ausgeprägter Verkaufsorientierung Kaufmännische Ausbildung und/oder nachweisliche administrative Praxiserfahrung mit Fokus im Bereich Verkauf / Beratung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Freude, sich in einem kleinen Team täglich einzubringen Sie verfügen über sehr gute mündliche sowie schriftliche Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau und sprechen fliessend Schweizerdeutsch.
Arbeitszeiten
2 mal pro Woche von 08:00 bis 17:00 Uhr 1 mal pro Woche von 08:00 bis 18:00 Uhr 2 mal pro Woche von 11:00 bis 20:00 Uhr 1 pro Monat am Samstag von 08:00 bis 14:00 Uhr
Interessiert? Wir bieten Ihnen eine hochinteressante Aufgabe in einem dynamischen Umfeld an – mit wettbewerbsfähigen Anstellungskonditionen in einem professionell geführten Unternehmen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung via Mail mit Foto und sichern Ihnen höchste Diskretion zu.

Kontakt Joana Rubio

SWS Schulen für Wirtschaft und Sprachen

Kontakt Karriere AGB Datenschutz Sitemap
©2024 JobCloud AG
SWS Schulen für Wirtschaft und Sprachen Technoparkstrasse 5, 8406 Winterthur NEU

Online bewerben

09.04.2024 100% Fachverantwortung Festanstellung

Die SWS ist seit 40 Jahren die führende Bildungsinstitution für kaufmännische Aus- und Weiterbildung in Winterthur und Umgebung. Ihr Bildungsangebot reicht von der KV-Berufslehre über die berufsbegleitende Handelsschule für Erwachsene bis hin zu praxisorientierten, modular aufgebauten Kaderlehrgängen.

Firma: SWS Schulen für Wirtschaft & Sprachen Winterthur AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs