Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Würenlos
Aufgaben
Beratung der Kunden bei der Auswahl und Anwendung von Produkten
Erstellung massgeschneiderter Angebote
Auftragsabwicklung von A-Z
Zusammenarbeit mit technischem Fachpersonal
Diverse administrative Tätigkeiten in Ihrem Bereich
Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im technischen Bereich
Muttersprache Deutsch, gute Italienisch- und Französischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus)
Technisches Flair
Sie sind eine kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und selbständigen Arbeitsweise
Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt und verüge über eine schnelle Auffassungsgabe
Noch ein paar Worte zum Schluss
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Würenlos
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Würenlos (AG)