Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Du unterstützt die Account Manager administrativ und organisatorisch und übernimmst zusätzliche allgemeine administrative Aufgaben im Vertriebsteam. Dabei stehst du auch im direkten Kundenkontakt für Beratungsgespräche. Weiterhin bist du für die Erstellung von Angeboten und Verträgen zuständig, beantwortest Kundenanfragen und koordinierst die Aufträge.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und hast bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt. Deine Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut und weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Du bist routiniert im Umgang mit dem MS Office Paket. Persönlich überzeugst du durch Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie eine exakte und selbständige Arbeitsweise.
Was sind meine Vorteile?
Handy-Abo
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Corporate Benefits
Ausführliche Einarbeitung, inkl. Einblick in den operativen Business
Internationales Umfeld
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein erfolgreiches international agierendes Dienstleistungsunternehmen.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: C1 - Verhandlungssicher
Vakanz-Nummer
MDK-F59
Karl Hartmeier
+41 44 315 74 21
Postuler
Universal-Job Zürich
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Job-Alerte
plus d'un mois | MDK-F59
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)
Lieu
Zürich
Emploi
À durée indéterminée
100%
Début
Par accord
Postuler
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)