Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich

Du unterstützt die Account Manager administrativ und organisatorisch und übernimmst zusätzliche allgemeine administrative Aufgaben im Vertriebsteam. Dabei stehst du auch im direkten Kundenkontakt für Beratungsgespräche. Weiterhin bist du für die Erstellung von Angeboten und Verträgen zuständig, beantwortest Kundenanfragen und koordinierst die Aufträge.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und hast bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt. Deine Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut und weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Du bist routiniert im Umgang mit dem MS Office Paket. Persönlich überzeugst du durch Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie eine exakte und selbständige Arbeitsweise.

Was sind meine Vorteile?

Handy-Abo

Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Corporate Benefits

Ausführliche Einarbeitung, inkl. Einblick in den operativen Business

Internationales Umfeld

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Ein erfolgreiches international agierendes Dienstleistungsunternehmen.

Sprachen

Deutsch: C1 - Verhandlungssicher

Französisch: C1 - Verhandlungssicher

Vakanz-Nummer

MDK-F59

Karl Hartmeier

+41 44 315 74 21

Postuler

Universal-Job Zürich
Schulstrasse 36
8050 Zürich

Job-Alerte
plus d'un mois | MDK-F59

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Lieu

Zürich

Emploi

À durée indéterminée
100%

Début

Par accord

Postuler

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.05.2024

powered by: workpool.jobs