Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst, die als interne Ansprechperson für die internationale Kundschaft fungiert. In dieser Drehscheibenfunktion bist du für eine optimale Kundenbetreuung sowie die Gewährleistung eines tadellos funktionierenden Verkaufsinnendienstes zuständig. Deine Aufgaben sind vielfältig und herausfordernd:
Technische und kaufmännische Bearbeitung von Kundenanfragen
Erstellung von Offerten und Abwicklung von Bestellungen
Enge Zusammenarbeit und Koordination mit Einkauf, Konstruktion und Versand/Export
Terminüberwachung, Controlling und Dokumentenablage
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (z.B. technischer Kaufmann) oder kaufmännische Grundausbildung mit Flair für Technik und vernetztem Denken
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen in ERP-Systemen
Kundenorientierte, positive und flexible Persönlichkeit
Min. 5 Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Selbständige Arbeitsweise und gute Belastbarkeit
Was sind meine Vorteile?
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit Gestaltungsspielraum
Spannendes, weltweites Umfeld mit lokalem KMU-Flair und gleichzeitiger internationaler Konzernausrichtung
Umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet
Kollegiales, dynamisches Team mit offener Kommunikationskultur
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein Schweizer Unternehmen das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von innovativen Produkten für die Industrie spezialisiert hat. Mit einem motivierten Mitarbeiterteam von Mitarbeitenden hat sich das Unternehmen in der Branche rund um den Globus einen Namen gemacht.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-CPG-DEV
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Festanstellung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)